Dienstag, 29. September 2015

Punkte...

...über Punkte.
Ich hab lange überlegt ob ich mir einen Rock mit Punkten nähen soll, weil ich doch schon sooooo alt bin ;-)

Es gibt Muster und Schnitte die überlasse ich, seid ich immer grauer werde, dann doch lieber der jüngeren Generation. 
Aber diese Punkte hatten es mir doch angetan, und deshalb musste ein Rock daraus werden. 
Und mit einem einfarbigen Oberteil (in diesem Fall ein schon vor längerer Zeit genähtes Blüschen) ist das auch was für mich :-)

Die Fotos haben wir quasi hinter unserem Haus gemacht. Wir wohnen ja mitten in einem Industriegebiet (Die Wohnung ist toll, die Umgebung so lala...) aber direkt hinter dem Industriegebiet und nur einige Gehminuten entfernt befindet sich der Weserdeich und zwischen dem Deich und der Weser liegen Wiesen...
Und im Sommer ist es da schon schön, so dass wir uns entschlossen hatten dort mal eine kleine Fotosession abzuhalten :-) Das sind also die Bilder eines meiner Sommerprojekte...










Ich glaub das reicht fürs Erste... *g* 
Außer vielleicht noch ein paar Details die auf den anderen Bildern nicht zu sehen sind.
Wie die vordere Mitte, die auch noch mit weißen Knöpfen versehen werden soll, die umgeklappten Tascheneingriffe und der Reißverschluß.




Tja, das ist also mein gepunkteter Rock. Mir gefällt er trotz Punkten :-)

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und stöbere mal bei den anderen Dienstagsdamen...
Liebste Grüße



Stoff: Stoffe.de

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jutta!
    Dein Rock steht dir seht gut. Schlicht aber fein. Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Herbsttag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jutta,

    wieso keine Punkte? Ich find die fast schon zeitlos :D
    Freue mich, dass du die Details am Rock noch fotografiert hast, die gefallen mir besonders gut!

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Für gute Laune-Kleidung ist FRAU nie zu alt :)

    Gruß Ina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Translate